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Audiomischpult mit, Kompressor, FX und USB
Hochwertige Kontrolle mit dem neuen Omnitronic LMC-1422FX. Die LMC-Serie überzeugt mit ihrer sehr soliden Verarbeitung, ihrem warmen und ausgewogenem Klang (auch dank British-Style-EQs) sowie der umfangreichen Ausstattung. Die Serie richtet sich besonders an jene, die Live-Mixer für kleinere Auftritte mit sehr überschaubaren Dimensionen, Vielseitigkeit und einfacher Handhabung bevorzugen und dabei auch die Kosten im Blick haben wollen.
- 4 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ, Low Cut und Pan-Regler
- 2 Stereo-Eingangskanäle mit 3-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-Regler
- Hochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher Aussteuerungsreserve
- Exzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen Klang
- Einfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen
- 24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren Benutzereinstellungen
- Integriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)
- 2 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 2 post-fader für interne Effekte
- ALT 3-4 Stereo-Bus mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten
- 2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbar
- Clip-LEDs und Routing-Schalter für Mute und Solo/PFL in allen Kanalzügen
- Symmetrische Summenausgänge über goldbeschichtete XLR-Buchsen
- Monitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem Eingangsrouting
- CD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-Ausgang
- Präzise 8-stellige Aussteuerungsanzeige
- Effektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar
- +48 V Phantomspeisung zentral zuschaltbar
- Inkl. Winkel zur Rackmontage
Spannungsversorgung: | 100-240 V AC, 50/60 Hz |
Gesamtanschlusswert: | 50 W |
Stromanschluss: | Stromeinspeisung Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert) |
Frequenzbereich: | 20 - 20000 Hz |
Geräuschspannungsabstand: | >110 dB |
Verzerrung: | <0,05 % |
Gehäusebauform: | (19") 48,3 cm Rackeinbau möglich |
Breite: | 48,3 cm |
Höhe: | 12,7 cm |
Tiefe: | 40 cm |
Gewicht: | 4,70 kg |
Eingänge: | |
Mic: | XLR symmetrisch; 2,6 kOhm |
Line (mono): | Klinke symmetrisch; 10 kOhm, |
Line (stereo): | Klinke L/R symmetrisch; 20 kOhm |
2-Track: | Cinch L/R; 10 kOhm |
Aux Return: | Klinke L/R symmetrisch; 10 kOhm |
Ausgänge: | |
Master: | XLR L/R symmetrisch; max. +28 dBu |
ALT 3-4: | Klinke unsymmetrisch; max. +22 dBu |
Control Room: | Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu |
Aux Send: | Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu |
Tape Out: | Cinch L/R; max. +22 dBu |
Kopfhörerausgang: | Klinke unsymmetrisch; max. +19 dBu |
Kopfhörerimpedanz: | >8 Ohm |
USB-Schnittstelle: | Typ B, 16 Bit/48 kHz |
Übersprechen: | 89 dB |
Low Cut: | 75 Hz, 18 dB/Okt. |
Phantomspeisung: | +48 V |
Klangregelung Mono-Kanäle: | |
Höhen: | ±15 dB bei 12 kHz |
Mitten: | ±15 dB bei 100-800 Hz |
Bässe: | ±15 dB bei 80 Hz |
Klangregelung Stereo-Kanäle: | |
Höhen: | ±15 dB bei 12 kHz |
Hohe Mitten: | ±15 dB bei 3 kHz |
Tiefe Mitten: | ±15 dB bei 500 Hz |
Bässe: | ±15 dB bei 80 Hz |
Audiomischpult mit, Kompressor, FX und USB
Hochwertige Kontrolle mit dem neuen Omnitronic LMC-1422FX. Die LMC-Serie überzeugt mit ihrer sehr soliden Verarbeitung, ihrem warmen und ausgewogenem Klang (auch dank British-Style-EQs) sowie der umfangreichen Ausstattung. Die Serie richtet sich besonders an jene, die Live-Mixer für kleinere Auftritte mit sehr überschaubaren Dimensionen, Vielseitigkeit und einfacher Handhabung bevorzugen und dabei auch die Kosten im Blick haben wollen.
- 4 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ, Low Cut und Pan-Regler
- 2 Stereo-Eingangskanäle mit 3-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-Regler
- Hochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher Aussteuerungsreserve
- Exzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen Klang
- Einfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen
- 24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren Benutzereinstellungen
- Integriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)
- 2 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 2 post-fader für interne Effekte
- ALT 3-4 Stereo-Bus mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten
- 2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbar
- Clip-LEDs und Routing-Schalter für Mute und Solo/PFL in allen Kanalzügen
- Symmetrische Summenausgänge über goldbeschichtete XLR-Buchsen
- Monitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem Eingangsrouting
- CD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-Ausgang
- Präzise 8-stellige Aussteuerungsanzeige
- Effektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar
- +48 V Phantomspeisung zentral zuschaltbar
- Inkl. Winkel zur Rackmontage
Spannungsversorgung: | 100-240 V AC, 50/60 Hz |
Gesamtanschlusswert: | 50 W |
Stromanschluss: | Stromeinspeisung Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert) |
Frequenzbereich: | 20 - 20000 Hz |
Geräuschspannungsabstand: | >110 dB |
Verzerrung: | <0,05 % |
Gehäusebauform: | (19") 48,3 cm Rackeinbau möglich |
Breite: | 48,3 cm |
Höhe: | 12,7 cm |
Tiefe: | 40 cm |
Gewicht: | 4,70 kg |
Eingänge: | |
Mic: | XLR symmetrisch; 2,6 kOhm |
Line (mono): | Klinke symmetrisch; 10 kOhm, |
Line (stereo): | Klinke L/R symmetrisch; 20 kOhm |
2-Track: | Cinch L/R; 10 kOhm |
Aux Return: | Klinke L/R symmetrisch; 10 kOhm |
Ausgänge: | |
Master: | XLR L/R symmetrisch; max. +28 dBu |
ALT 3-4: | Klinke unsymmetrisch; max. +22 dBu |
Control Room: | Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu |
Aux Send: | Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu |
Tape Out: | Cinch L/R; max. +22 dBu |
Kopfhörerausgang: | Klinke unsymmetrisch; max. +19 dBu |
Kopfhörerimpedanz: | >8 Ohm |
USB-Schnittstelle: | Typ B, 16 Bit/48 kHz |
Übersprechen: | 89 dB |
Low Cut: | 75 Hz, 18 dB/Okt. |
Phantomspeisung: | +48 V |
Klangregelung Mono-Kanäle: | |
Höhen: | ±15 dB bei 12 kHz |
Mitten: | ±15 dB bei 100-800 Hz |
Bässe: | ±15 dB bei 80 Hz |
Klangregelung Stereo-Kanäle: | |
Höhen: | ±15 dB bei 12 kHz |
Hohe Mitten: | ±15 dB bei 3 kHz |
Tiefe Mitten: | ±15 dB bei 500 Hz |
Bässe: | ±15 dB bei 80 Hz |