Omnitronic LMC-1422FX

Omnitronic LMC-1422FX
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Art.Nr.: 1020100001002
GTIN/EAN: 4026397565515
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HAN: 10040280
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Audiomischpult mit, Kompressor, FX und USB

 
Hochwertige Kontrolle mit dem neuen Omnitronic LMC-1422FX. Die LMC-Serie überzeugt mit ihrer sehr soliden Verarbeitung, ihrem warmen und ausgewogenem Klang (auch dank British-Style-EQs) sowie der umfangreichen Ausstattung. Die Serie richtet sich besonders an jene, die Live-Mixer für kleinere Auftritte mit sehr überschaubaren Dimensionen, Vielseitigkeit und einfacher Handhabung bevorzugen und dabei auch die Kosten im Blick haben wollen.

  • 4 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ, Low Cut und Pan-Regler
  • 2 Stereo-Eingangskanäle mit 3-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-Regler
  • Hochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher Aussteuerungsreserve
  • Exzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen Klang
  • Einfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen
  • 24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren Benutzereinstellungen
  • Integriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)
  • 2 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 2 post-fader für interne Effekte
  • ALT 3-4 Stereo-Bus mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten
  • 2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbar
  • Clip-LEDs und Routing-Schalter für Mute und Solo/PFL in allen Kanalzügen
  • Symmetrische Summenausgänge über goldbeschichtete XLR-Buchsen
  • Monitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem Eingangsrouting
  • CD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-Ausgang
  • Präzise 8-stellige Aussteuerungsanzeige
  • Effektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar
  • +48 V Phantomspeisung zentral zuschaltbar
  • Inkl. Winkel zur Rackmontage
Spannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 Hz
Gesamtanschlusswert:50 W
Stromanschluss:Stromeinspeisung Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)
Frequenzbereich:20 - 20000 Hz
Geräuschspannungsabstand:>110 dB
Verzerrung:<0,05 %
Gehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau möglich
Breite:48,3 cm
Höhe:12,7 cm
Tiefe:40 cm
Gewicht:4,70 kg
Eingänge: 
Mic:XLR symmetrisch; 2,6 kOhm
Line (mono):Klinke symmetrisch; 10 kOhm,
Line (stereo):Klinke L/R symmetrisch; 20 kOhm
2-Track:Cinch L/R; 10 kOhm
Aux Return:Klinke L/R symmetrisch; 10 kOhm
Ausgänge: 
Master:XLR L/R symmetrisch; max. +28 dBu
ALT 3-4:Klinke unsymmetrisch; max. +22 dBu
Control Room:Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu
Aux Send:Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu
Tape Out:Cinch L/R; max. +22 dBu
Kopfhörerausgang:Klinke unsymmetrisch; max. +19 dBu
Kopfhörerimpedanz:>8 Ohm
USB-Schnittstelle:Typ B, 16 Bit/48 kHz
Übersprechen:89 dB
Low Cut:75 Hz, 18 dB/Okt.
Phantomspeisung:+48 V
Klangregelung Mono-Kanäle: 
Höhen:±15 dB bei 12 kHz
Mitten:±15 dB bei 100-800 Hz
Bässe:±15 dB bei 80 Hz
Klangregelung Stereo-Kanäle: 
Höhen:±15 dB bei 12 kHz
Hohe Mitten:±15 dB bei 3 kHz
Tiefe Mitten:±15 dB bei 500 Hz
Bässe:±15 dB bei 80 Hz

Details

Audiomischpult mit, Kompressor, FX und USB

 
Hochwertige Kontrolle mit dem neuen Omnitronic LMC-1422FX. Die LMC-Serie überzeugt mit ihrer sehr soliden Verarbeitung, ihrem warmen und ausgewogenem Klang (auch dank British-Style-EQs) sowie der umfangreichen Ausstattung. Die Serie richtet sich besonders an jene, die Live-Mixer für kleinere Auftritte mit sehr überschaubaren Dimensionen, Vielseitigkeit und einfacher Handhabung bevorzugen und dabei auch die Kosten im Blick haben wollen.

  • 4 Mono-Eingangskanäle mit Gain-Regler, 3-Band-EQ, Low Cut und Pan-Regler
  • 2 Stereo-Eingangskanäle mit 3-Band-EQ, Pegelanpassung und Balance-Regler
  • Hochwertige, rauscharme Mikrofonvorverstärker mit 130 dB Dynamikumfang und hoher Aussteuerungsreserve
  • Exzellente Equalizer mit British-EQ-Schaltung für warmen und musikalischen Klang
  • Einfach zu bedienende Ein-Knopf-Kompressoren in Studioqualität mit Kontroll-LED in allen Mono-Kanalzügen
  • 24-Bit-DSP-Effekteinheit mit 16 editierbaren Effekten, Tap-Funktion und speicherbaren Benutzereinstellungen
  • Integriertes USB-Audio-Interface erlaubt Aufnahmen und Wiedergabe mit einem Computer (PC und Mac)
  • 2 Aux Sends pro Kanal: Aux 1 pre-fader/post-fader schaltbar für externe Effekte oder Monitoring, Aux 2 post-fader für interne Effekte
  • ALT 3-4 Stereo-Bus mit separaten Fadern und Ausgängen für zusätzliche Routing-Möglichkeiten
  • 2 Stereo Aux Returns als zusätzliche Line-Eingänge nutzbar
  • Clip-LEDs und Routing-Schalter für Mute und Solo/PFL in allen Kanalzügen
  • Symmetrische Summenausgänge über goldbeschichtete XLR-Buchsen
  • Monitor- und Kopfhörer-Ausgänge mit flexiblem Eingangsrouting
  • CD/Tape-Eingang mit Routing-Möglichkeit auf Summen- oder Monitor-/Kopfhörer-Ausgänge, CD/Tape-Ausgang
  • Präzise 8-stellige Aussteuerungsanzeige
  • Effektprozessor über externen Fußschalter fernsteuerbar
  • +48 V Phantomspeisung zentral zuschaltbar
  • Inkl. Winkel zur Rackmontage

Technische Daten

Spannungsversorgung:100-240 V AC, 50/60 Hz
Gesamtanschlusswert:50 W
Stromanschluss:Stromeinspeisung Kaltgeräte (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Schutzkontaktstecker (mitgeliefert)
Frequenzbereich:20 - 20000 Hz
Geräuschspannungsabstand:>110 dB
Verzerrung:<0,05 %
Gehäusebauform:(19") 48,3 cm Rackeinbau möglich
Breite:48,3 cm
Höhe:12,7 cm
Tiefe:40 cm
Gewicht:4,70 kg
Eingänge: 
Mic:XLR symmetrisch; 2,6 kOhm
Line (mono):Klinke symmetrisch; 10 kOhm,
Line (stereo):Klinke L/R symmetrisch; 20 kOhm
2-Track:Cinch L/R; 10 kOhm
Aux Return:Klinke L/R symmetrisch; 10 kOhm
Ausgänge: 
Master:XLR L/R symmetrisch; max. +28 dBu
ALT 3-4:Klinke unsymmetrisch; max. +22 dBu
Control Room:Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu
Aux Send:Klinke L/R unsymmetrisch; max. +22 dBu
Tape Out:Cinch L/R; max. +22 dBu
Kopfhörerausgang:Klinke unsymmetrisch; max. +19 dBu
Kopfhörerimpedanz:>8 Ohm
USB-Schnittstelle:Typ B, 16 Bit/48 kHz
Übersprechen:89 dB
Low Cut:75 Hz, 18 dB/Okt.
Phantomspeisung:+48 V
Klangregelung Mono-Kanäle: 
Höhen:±15 dB bei 12 kHz
Mitten:±15 dB bei 100-800 Hz
Bässe:±15 dB bei 80 Hz
Klangregelung Stereo-Kanäle: 
Höhen:±15 dB bei 12 kHz
Hohe Mitten:±15 dB bei 3 kHz
Tiefe Mitten:±15 dB bei 500 Hz
Bässe:±15 dB bei 80 Hz

Empfohlenes Zubehör

Adapterkabel 3,5 Klinke/2xCinch 3m sw
XLR Kabel 3pol 10m
XLR Kabel 3pol 1,5m sw Neutrik

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